GO Lifestyle​

Den Alltag zur MISSION WERDEN LASSEN

LEBE DEINE MISSION

Du möchtest regelmäßig mit Menschen über Jesus sprechen? Du willst andere anleiten und befähigen im Kontext von lokaler Kirche einen missionarischen Lebensstil zu entwickeln?

Dann ist unser LIFESTYLE Webinar genau das Richtige für dich. Hier lernst du deinen eigenen Missionsstil kennen, stellst dich theologischen Fragen und reflektierst deine Jüngerschaft im Kontext der eigenen Kirche.

Mit diesem Training bist du optimal vorbereitet um im Alltag Menschen von Jesus zu erzählen oder auch eine Aktion z.B. am GO Day  zu machen.

ENTWICKLE DEINE GEWOHNHEIT

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Gespräche führen

Möchtest du lernen, wie du deinen Glauben im Alltagsgespräch auf natürliche Weise einfließen lassen kannst?

Dann ist unser 3-Stepps Seminar genau das Richtige für dich.

Basti und unser Team bieten dir wertvolle Einblicke in die Kunst der Gesprächsführung, die nicht nur im Alltag anwendbar ist, sondern auch auf biblischen Prinzipien basiert.

Wir freue uns, dich bei unserem Seminar willkommen zu heißen!

Dein Zeugnis erzählen

Habe nie wieder Angst dein Zeugnis zu erzählen. Egal, ob du in einem christlichen Umfeld aufgewachsen bist oder nicht, deine Geschichte wird Menschen tief berühren.

Im 3 Stepps Seminar lernst du, wie du dein Zeugnis in 90 Sekunden sicher, verständlich und ermutigend erzählen kannst. Und zwar immer so, das dein Gegenüber damit etwas anfangen kann.

Du willst noch mehr Infos zum 3 Stepps Seminar? Dann sprich mit Basti darüber.

Im Alltag anwenden

Nutze das Gelernte und integriere es in deinen Alltag. Je mehr du mit Menschen sprichst, desto entspannter wird es.

Beim 3-Stepps-Seminar hast du die Möglichkeit, an Outreaches teilzunehmen. Zudem kannst du dem Go Movement Deutschland Team alle deine Fragen stellen.

Zudem bringen wir eine Vielzahl von kleinen Heftern und Giveaways mit, um dir den Einstieg zu erleichtern.

NÄCHSTE TRAININGS

HIER FINDEST DU ALLE UNSERE TERMINE FÜR Das Go LIVESTYLE WEBINAR

13.02. – 24.03.24 I Dienstag Live Sessions I 19:45 – 21:00

Du möchtest endlich deinen missionarischen Lebensstil kennenlernen und eine Gewohnheit daraus machen? Dann klicke auf den Button und fülle das Formular aus. 

10.07. – 02.08.24 I Donnerstag Live Sessions I 19:45 – 21:00

Du möchtest endlich deinen missionarischen Lebensstil kennenlernen und eine Gewohnheit daraus machen? Dann klicke auf den Button und fülle das Formular aus. 

DAS KANNST DU ERWARTEN

Kostenlos

Wir finanzieren unsere Arbeit aus

freiwilligen Spenden

Trainingsmaterialien

Wir bringen alle Ressourcen 

zum Teaching mit

Einfach umsetzbar

Praxisnahe Inhalte und Erfahrungen 

kompakt und verständlich erklärt

Multiplikativ

Was du lernst, kannst du 

ganz einfach weitergeben

Live & Online

Greife zeit- und ortsunabhängig  auf unsere Inhalte zurück

Für jeden gemacht

Finde deinen individuellen Missionsstil ohne Druck

SO IST DAS Live STYLE TRAINING AUFGEBAUT

VORBEREITUNG (E-LEARNING)

Für jede Session kannst du dich Vorbereiten um noch mehr aus dem Live Webinar rauszuholen. Wir geben Praxistipps, stellen tiefgehende Fragen, geben dir Bibelstellen zum lesen oder Fragebögen zum ausfüllen mit. Rechne mit 15 – 20 Minuten pro Session.

LIVE WEBINAR (ZOOM)

In deinem E-Learning Account kannst du dich direkt zum Zoom Live Webinar jede Woche einloggen. Du kannst mal nicht dabei sein, wir nehmen alles auf und schicken es dir. Kein Problem. Rechne mit 75 Minuten für eine von 8 Einheiten, die auf dich warten.

NACHBEREITUNG (HYBRID)

In der Nachbereitung bist du vor allem in der praktischen Anwendung gefragt. Jede Woche entwickelst du deinen Lebensstil weiter und trainierst im Alltag von Jesus zu erzählen. Durch die Community wirst du unterstützt und ermutigt.

TEILNAHME AN GO AKTIONEN (PFINGSTEN)

Nachdem Live Style Training bist du bestens ausgerüstet um deine eigene Aktion an Pfingsten zu starten. Als Go Movement unterstützen wir dich mit Ressourcen, Tipps und Tricks damit jeder Mensch in Deutschland bis 2033 von Jesus gehört hat.

HÄUFIGE FRAGEN

Nicht unbedingt. Wenn du noch nie die Chance hattest in eines unserer 3 Stepps Seminare zu gehen, kannst du gerne direkt in unser Life Style Webinar gehen. Wir empfehlen dir aber Aufjedenfall unser 3 Stepps Heft zu kaufen und unsere 3 Stepp Videoreihe auf Youtube anzusehen. Das Webinar baut auf diesen Inhalten nämlich auf und ist sozusagen eine Vorraussetzung.

Wir finanzieren uns durch Spenden. Deshalb ist das Webinar kostenlos.  Wir würden uns aber freuen wenn du uns mit einer Spende von 35 – 99 EUR unterstützt. Dadurch hilfst du die Kosten für die Plattform, das Personal und die Weiterentwicklung der Ressourcen zu finanzieren. 

Ja du bekommst von uns eine Bestätigung, dass du am Go Live Style Training teilgenommen hast. Die Kirchen mit denen wir zusammenarbeiten wissen über die Inhalte und deine erbrachten Leistungen bescheid. So kannst du direkt ins Gespräch gehen und vielleicht auch sofort loslegen mit einer missionarischen Aktion.

Das macht gar nichts aus. In unserer Lernplattform, kannst du alle Einheiten anschauen und hast immer zugriff auf die Lerninhalte.

Du bist zeitlich also sehr flexibel. Außerdem schicken wir dir immer Erinnerungen per Mail vor jeder Session zu.

In der Regel kannst du für die Vor und Nachbereitung eine Stunde pro Woche einplanen. Zudem kommt noch die Live Session via Zoom für 75 Minuten dazu.

Wenn du dir für 8 Wochen 2,5 – 3h einplanen kannst bist du auf der sicheren Seite.

p.s. Das schaffst du ganz sicher.

Nein, musst du nicht. Die Aktionen, die wir in der Vor bzw. Nachbereitung geplant haben, werden dich darin schulen in gewöhnlichen Alltagssituationen mit Menschen ins Gespräch über Jesus zu kommen. Du musst grundsätzlich nichts machen, was dir Unbehagen bereitet. Wir wollen, deine Komfortzone finden.

Bastian Decker, der Leiter von Go Movement Deutschland hat die meisten Inhalte mit seinem Team erstellt. Bastian ist ordinierter Pastor im BFP und hat dort sein theologisches Zuhause.

Das Go Movement ist Global aktiv und wird von Werner Nachtigal geleitet. Theologisch orientiert sich das Movement an der Evg. Allianz.

230223-GO-3Steps-Banner-DE-2

LASS UNS GEMEINSAM LOSLEGEN UND EINE MISSIONARISCHE KULTUR IN DEUTSCHLAND PRÄGEN

FINDE DEINEN STARTPUNKT

1. GESPRÄCH MIT UNS

Wir finden heraus welches Training zu dir passt und wo du starten kannst.

kostenlos, unverbindlich, via Zoom

Definiere dein Ziel

2. Starte ein Training

Egal welchen Schritt du gehen möchtest, wir begleiten dich dabei. Unsere Trainings sind immer kostenlos. Also starte einfach durch.

3 Traninigs, Go Day oder mehr Infos unter "Mitmachen"

Lass dich unterstützen

3. PRÄGE DEIN UMFELD

Exklusiver Zugang zu unserer Community und den One Challenges erwarten dich. Zudem unerstützen wir dich und deine Kirche im Rahmen des Go Days, um missionarische Aktionen umzusetzen.

angstfrei, zeitgemäß, als Lebensstil