Von Ostern bis Pfingsten

Erzähle einer Person
von Jesus Christus

EGAL OB ALS GANZE GEMEINDE, GRUPPE ODER EINZELPERSON

GO Day und 3Steps Online-Semniar

DIE HOFFNUNG VON OSTERN

…wollen wir gemeinsam im Alltag teilen und bis zum GO Day (18.05.2024) voll entfalten! Nutze die Zeit zwischen Ostern und Pfingsten, um dich durch Gebet und das 3Steps Online-Seminar vorbereiten zu lassen.

Am GO Day erleben wir gemsinam mit Millionen anderen auf der Welt, wie so ein Lebensstil viele Leben verändert – und das schon seit über 10 Jahren.

 

Bete für Menschen in deinem Umfeld und stell ihnen Jesus auf deine authentische Art vor. Wir helfen dir dabei!

 

+ Melde dich als Einzelperson, Gruppe oder Gemeinde an

+ Erhalte Infos und Inspiration, ganz praktisch Hoffnung zu teilen

+ Nimm am kostenfreien 3Steps Online-Seminar teil

 

 

 

GESTALTE deinen GO DAY

Es gibt viele Möglichkeiten von Jesus zu erzählen und dich am GO Day zu beteiligen. Das wichtigste zuerst - Melde dich bitte an.

Durch deine Anmeldung können wir als Bewegung die Teilnehmerzahl nachverfolgen und Unterstützung bieten. Lass uns gemeinsam eine offene Kultur schaffen, um leichter über Jesus zu sprechen und sein Wirken in Deutschland zu fördern.

MACH GANZ PERSÖNLICH MIT

Melde dich als Einzelperson beim GO Day an und erhalte folgende Informationen von uns.

1. Einladung zum 3Steps - Online Seminar kurz vor dem GO Day

2. Ideen und Materialien für fast jede Alltagssituation

3. Tipps, wie du ein Gespräch über Jesus führen kannst

4. Ermutigungen per Mail über den GO Day hinaus

MACHT ALS GRUPPE MIT

Meldet euch als Gruppe beim GO Day an und erhaltet folgende Informationen von uns.

1. Einladung zum 3 Steps - Online Seminar kurz vor dem GO Day

2. Passende Ideen und Materialien für euch als Gruppe

3. Tipps, wie ihr eine Aktion zusammen machen könnt

4. Ermutigungen per Mail über den GO Day hinaus

MACHT ALS GEMEINDE MIT

Meldet euch als Kirche oder Organisation beim GO Day an und erhaltet folgende Informationen von uns.

1. Euer eigenes 3 Steps - Online Seminar vor dem GO Day.

2. Zeitgemäße Printprodukte mit euren eigenen Kontaktdaten

3. Die Möglichkeit auf vertieftes Training eurer Gemeinde im GO Lifestyle Webinar

Teilnehmer, die Veränderte Leben SEHEN DURFTEN

WUNDER MIT JESUS ERLEBEN

Ich bin nach der Arbeit in einen Park gegangen und habe mich zu einem alten Mann auf die Bank gesetzt. Er sagte mir, dass er sich hier schon einen Baum ausgesucht habe, an dem er sich aufhängen wolle, weil er keine Hoffnung mehr hat. Außerdem hat er mir von seinen vielen Versicherungen erzählt.

Ich habe ihm zugehört und festgestellt, dass er die wichtigste Lebensversicherung noch nicht hatte, also erzählte ich ihm das Evangelium. Am Ende hat er sich für Jesus entschieden und neue Hoffnung gefunden.

Aviel

Ich sprach mit einem Freund eine Lady auf der Bank an. Ich habe schon vor zwei Jahren hatte das erste Mal mit ihr gesprochen und danach immer mal wieder. Sie sagte, sie würde auch hin und wieder von verschiedenen Leuten aus einer kleinen Kirche hier angesprochen werden. Wir nahmen uns viel Zeit für sie und beteten um Heilung und anderes. Danach war sie offen fürs Evangelium. Sie nahm Jesu Vergebung an und lud ihn in ihr Herz ein. Ein Fest im Himmel.

Christiane

Ich bei einer Bibelschule mit einer Teilnehmerin unterwegs. Am Vortag habe ich zum Thema Evangelisation geschult und im anschließenden Lobpreisabend hat sie Gott erlebt und sich ganz neu für Jesus entschieden.

Sie hatte sehr viel Angst vor Evangelisation und so nahm ich sie an die Hand. Wir sprachen eine alte Dame mit gebeugtem Rücken an und haben Gebet angeboten. Sie meinte „wenn der liebe Gott ihren Rücken heilen würde, würde sie sich sehr freuen“. Wir haben gebetet und ihr das Evangelium erklärt, da sie noch nie Jesus in ihr Herz eingeladen hatte. Sie wollte das unbedingt machen und von ganzen Herzen Gott um Vergebung gebeten.

Am Ende meinte sie, wir haben ihr unglaubliche Kraft gegeben. Das war sooo ein Highlight für die schüchterne Teilnehmerin. Am nächsten Tag führte sie mit ihrer Schwester einen sehr dominanten Mann zu Jesus.

Paula

SCHON GEWUSST?

Du kannst unser 3Steps ONLINE noch vor Pfingsten erleben:

Melde dich unverbindlich an und erhalte mehr Informationen

Termine jeweils 19:30 Uhr:

  • Step1 am 15. April 
  • Step2 am 22. April 
  • Step3 am 29. April

3 STEPS Online-Seminar

LERNE, ÜBER JESUS ZU SPRECHEN

In diesem Seminar wirst du lernen, wie du auf eine authentische Art und Weise mit Menschen ins Gespräch kommst und dabei deinen Glauben teilst.
 
Die beste Vorbereitung für dne GO Day am 18. Mai 😊
 
Das Seminar findet an den folgenden aufeinanderfolgenden Terminen jeweils um 19:30 Uhr statt:

Hier kommen deine Termine:

  1. Step 1 am 15. April
  2. Step 2 am 22. April
  3. Step 3 am 29. April

Melde dich hier unverbindlich an, und wir schicken dir zu den jeweiligen Terminen alle Infos zu, die du brauchst:

WIESO DER GO DAY SO WICHTIG IST

EIN STATEMENT SETZEN

Am GO Day wird 24 Stunden lang rund um den Globus von Jesus erzählt. Was für eine Welle des Evangeliums und der Hoffnung.
DU bist Teil dieser Bewegung, die in über 150 Ländern von mehr als 1000+ Kirchen getragen wird. Gemeinsam vereinen wir uns global im Dienst der Mission.

PFINGSTEN NUTZEN

Das wohl Größte „Evangelistische Momentum“ das die Bibel beschreibt, ist Pfingsten. An diesem Tag haben die Jünger durch den heiligen Geist Kraft aus der Höhe bekommen  um Zeugen für Jesus zu sein. Wir wollen Pfingsten nutzen, um uns nach der Kraft des Heiligen Geistes auszustrecken, selbst Zeuge zu sein.

LEBEN IN EWIGKEIT VERÄNDERN

Jede Person, die sich für Jesus entscheidet hat ein Leben in ewiger Beziehung sicher. Dafür lohnt es sich einen Tag im Jahr bewusst zu nutzen.

EINE KULTUR PRÄGEN

Jeder spricht von Black Friday, viele vom Cybermonday. Halloween, Tag der Arbeit, Tag der Jogginghosen… Es wird Zeit, dass wir vom Tag der Hoffnung, der Rettung, der Lebensveränderung sprechen.

Eine Auswahl von Kirchen, die bereits geschult wurden

HÄUFIGE FRAGEN

Kein Problem, melde dich an und erhalte von uns Termine für unser 3 Stepps Online Seminar.

Wir erklären dir in 3 einfachen Schritten wie du über Jesus sprechen kannst.

Du kannst auch mit einer Gruppe von Menschen eine Aktion starten und Materialien von uns verschenken. Das fällt dir dann sicher noch leichter.

Eine Person meldet sich bei uns mit dem Forrmular an. Wir schicken euch dann die Termine für das 3 Steps Online Seminar zu. 

Außerdem bekommt ihr Materialien, Videos, Downloads und viele Ideen von uns damit ihr als Gruppe eine Aktion starten könnt.

Nach der Aktion bitten wir euch um Feedback, damit wir Zeugnisse veröffentlichen können, die unserer Arbeit helfen zu wachsen.

Als Pastor, oder Verantwortlicher machst du am besten einen Termin mit uns aus. Wir unterhalten uns persönlich und besprechen alles mit dir/euch.

Ihr könnt als Kirche ein Online Training machen, damit sich jeder sicher fühlt und mitmachen möchte. 

Wir haben tolle Broschüren und Printprodukte, die ihr individualisieren könnt damit jede Gruppe, jede Person in eurer Kirche optimal ausgestattet ist.

Kurz um: wir helfen euch in fast allen Bereichen den Go Day zu einem Erfolg zu machen.

Nein alles ist kostenlos. Wir finanzieren uns mit Spenden und werden nachdem Seminar und dem Go Day, die Möglichkeit geben, uns mit einer Spende zu unterstützen.

START A MOVEMENT - NOCH HEUTE

  1. Anmelden für den Go Day 2024
  2. Infos und Materialien erhalten
  3. 3 Steps Seminar – Online mitmachen
  4. Kultur prägen und Leben verändern

GO MOVE NOW

GO DAY 2024

KULTUR PRÄGEN