FAQ – Häufige Fragen

Lerne uns besser kennen. Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Hier findest du Antworten

Im Kern ist das ganz einfach: Alltägliche Sprache ohne religiöse Floskeln, persönliche Erlebnisse mit Gott und die wichtigsten Inhalte des Evangeliums. Das alles kannst du bei einer 3Steps Schulung lernen.

Wir arbeiten mit verschiedenen Gemeinden zusammen und
gerade im Mai, dem GO Month, gibt es viele Möglichkeiten, sich
anderen anzuschließen.

Mit ONE schaffst du genau das. Wir fordern dich heraus einen Menschen mit dem Evangleium zu erreichen; pro Monat, pro Woche, oder pro Tag.

Auch wenn es weltweit Menschen gibt, die im Namen von GO Movement agieren sind wir kein einfaches Werk. GO Movement ist eine Einladung, ein Zusammenschluss von Gemeinden und Werken eine Bewegung in der jeder willkommen ist, seinen Teil zu tun um den Missionsbefehl zu erfüllen. Unsere „Mitarbeiter“ helfen
lediglich dabei Verbindungen und Rahmen zu schaffen, damit das
möglich ist.

Wir brauchen immer Gebet und aktive Teilnehmer, aber auch finanzielle Unterstützung. Wenn du unsere Angebote wahrnimmst, spendest und begeistert von dem erzählst wofür wir stehen, dann unterstützt du uns! Überleg dir doch, ob du direkt Spenden möchtest

Keine Antwort auf deine Frage?

Hinterlasse uns eine Nachricht mit deiner Frage

Jeder kann jemanden erreichen.
Gemeinsam erreichen wir die Welt!