Spenden

Gemeinsam ein Umfeld kreieren

IN DEM ES LEICHT IST
MISSIONARISCH ZU LEBEN

Investiere in eine missionarische Kultur  in Deutschland 

0 +

Trainings jedes Jahr

0 +

Menschen insgesamt seit 2016 trainiert

0 +

aktive Kirchen

0 +

Entscheidungen für Jesus

Durch Menschen die Geben

WERDEN TRÄUME WAHR

Träumst du von einem Land, in dem überall – bei der Arbeit, in den Schulen, beim Einkaufen,  in sozialen Brennpunkten, auf den Straßen, auf Social Media – von Jesus gesprochen wird? Träume können Realität werden, wenn Menschen sie aktiv leben.

Stell dir vor, Deutschland wäre ein Ort, an dem es mühelos möglich ist, über Jesus und seine Wundertaten zu sprechen. Für genau diesen Traum wurde GO Movement ins Leben gerufen. Und genau für diesen Traum haben wir uns für das Jahr 2024 konkrete Ziele gesetzt, für deren Verwirklichung wir auf deine Unterstützung angewiesen sind.

Mit jedem gespendeten Euro förderst du eine strategische und nachhaltige missionarische Arbeit mit dem Ziel, zusammen mit anderen Werken und Verbänden, bis 2033 jedem Menschen in unserem Land von Jesus erzählt zu haben. Deine Spenden unterstützen Trainings, Schulungsmaterialien und missionarische Aktionen.

Unsere SPENDENZIELE

MITGEBEN UND IN DEIN MOVEMENT INVESTIEREN

Wir finanzieren uns ausschließlich durch Spenden. Damit wir unsere Lernplattform und unsere Trainings, weiterentwickeln können und neue Mitarbeiter einstellen können benötigen wir deine Unterstützung.

 

  • LERNPLATTFORM GLOBAL - Startphase 30.000 EUR

    Kostenlose Trainings und tägliche Ermutigung durch eine Bewegung, die weltweit vernetzt ist. Durch eine globale Lernplattform bis 2033 die ganze Welt erreichen. Davon Träumen wir.

  • TEAMERWEITERUNG DEUTSCHLAND 120.000 EUR

    Unser Team ist häufig ausgebucht. Wir finden keine Zeit die Trainings weiterzuentwickeln und zu multiplizieren. Wir wollen unser Team um 3 Personen erweitern.

  • 15 neue Kirchen in 2024 erreichen 22.500 EUR

    Jedes 3STEPS-Seminar kostet uns ca. 1.500 EURO. Wir wollen die Seminare auch für Kirchengründungen und kleinere Kirchen möglich machen. So wird die Kultur direkt multipliziert.

WERDE TEIL DER GO FAMILIE 

UNSERE ZIELE für seine Mission

EINE

MISSION

ERFÜLLEN

100.000 MENSCHEN ERREICHEN

Wir wollen mit deiner Hilfe bis Ende 2024 100.000 Menschen erreichen.

10.000 MENSCHEN SCHULEN

Damit das möglich ist, wollen wir bis Ende 2024 10.000 Menschen trainieren, damit sie über Jesus im Alltag sprechen können.

150 – 200 AKTIVE KIRCHEN 

Wir wollen im Jahr 2024 mit 100 Kirchen am GO Day zusammenarbeiten und deren Mitglieder trainieren.

HÄUFIGE FRAGEN

Ja die gibt es. Bitte schreibe uns eine kurze Mail an kontakt@gomovement.de.

Ja das kannst du. Wir suchen Mitarbeiter für unser Office in Berlin im Bereich der Kommunikation, dem Marketing und der Organisation von Trainings.

Das freut uns sehr. Klicke einfach auf den Button „Mitmachen“ und fülle das Formular aus. Wir melden uns dann bei dir persönlich per Mail.

Wir unterstützen dich und gemeinsam brechen wir das Eis in deiner Region. Let´s Go

Kontoinformationen

Empfänger: Global Outreach e. V.

IBAN: DE67 5206 0410 0105 0078 95

Zweck: Spende GO Movement Deutschland

Jeder kann jemanden
erreichen. Gemeinsam erreichen wir
die Welt!