Es beginnt mit ONE

Du gewinnst dein Umfeld Stück für Stück.

Eine Person nach der anderen

ONE Challenge

Was wir regelmäßig tun und unsere Identität stehen in einem direkten Zusammenhang. Wir haben selbst erlebt, wie es uns positiv verändert hat, als wir uns ein gewisses Ziel gesetzt haben. Dabei geht es nicht um Leistungsdruck, sondern um Motivation. Stell dir vor, immer mehr Christen, reden regelmäßig (pro Monat/Woche/Tag) mit Menschen im Alltag über Jesus. 

Wenn du dich bei ONE unten einträgst, schenken wir dir das NEUE 3Steps Trainingsheft als E-Book und schicken dir regelmäßig kurze Ermutigungen zu ONE. Lass dich doch auch motivieren:

Bete kurz, wie oft du dir vornehmen möchtest mit Menschen über Gott zu reden. Trage dich gerne unten ein, Starte mit ONE:

  • ONE a Month — Erreiche eine Person pro Monat
  • ONE a Week — Erreiche eine Person pro Woche
  • ONE a Day — Erreiche eine Person pro Tag
  1. Bete: Herr, fülle mich mit deinen Geist
    und lass mich deine vorbereiteten Werke erkennen.
  2. Nimm Chancen in deinem Umfeld wahr.
  3. Teile das Evangelium.

Lege dich fest und Erreiche dein Umfeld

Challenge annehmen

  • Mit deiner Newsletter Anmeldung senden wir dir Erinnerungen und Hilfestellungen zum GO Month und GO Day 2023.
  • Wenn du dich festlegst regelmäßig mit ONE Menschen erreichen möchtest, schenken wir dir unser 3Steps als E-Book
  • Optional bekommst du weitere Emails, wenn du Menschen über den Mai hinaus mit dem Evangelium zu erreichen willst.

ONE gehört zum GO Movement

GO Movement ist eine internationale Initiative, die konfessionsübergreifend Christen herausfordert, ermutigt und befähigt, Menschen mit dem Evangelium zu erreichen. Lass uns gemeinsam dazu beitragen, dass mehr Christen aktiv werden, um mehr Menschen das Evangelium zu bringen, damit mehr Menschen die Vergebung und Freiheit durch Jesus erleben.

Jeder kann jemanden erreichen.
Gemeinsam erreichen wir die Welt!

3Steps Training

Menschen erreichen kann einfach sein

Jeder kann jemanden erreichen.
Gemeinsam erreichen wir die Welt!